Freitag, 31. Juli 2020

Starke AZUBIS bei ELECTRONICON


Mit Loreen Manns und Christian del Pozo hat ELECTRONICON gleich zwei Auszubildende, die ihr aktuelles Ausbildungsjahr mit einem unübertrefflichen Notendurchschnitt von 1,0 abschließen. Frau Manns absolviert bei uns im ersten Jahr ihre Ausbildung zur Industriekauffrau, Herr del Pozo befindet sich bereits im dritten Jahr seiner Ausbildung zum Industriemechaniker in der Instandhaltung. Diese sehr guten Ergebnisse waren Grund genug für unsere Personalabteilung, beide mit einer kleinen Sachprämie zu bedenken. Ein weiterer Grund zur Freude ist das vorzeitige Auslernen von Herrn Julian Stark, der seine Ausbildung zum Mechatroniker um ein halbes Jahr verkürzen konnte und direkt bei ELECTRONICON übernommen wurde. Wir freuen uns sehr über die guten Ergebnisse und wünschen allen dreien weiterhin viel Erfolg!


<