Donnerstag, 26. September 2019

Teilnehmer-Rekord bei „Laufen mit Herz“

Premiere für unsere E-Kids


Die Teilnahme von ELECTRONICON-Läufern bei der Aktion „Laufen mit Herz“ hat sich als schöne Tradition etabliert. 2010 liefen erstmals drei Kollegen im Geraer Stadion der Freundschaft ihre Runden für von Krebs betroffene Familien. Mittlerweile ist diese Zahl auf 27 Läufer in neun Teams angewachsen – ein neuer interner Rekord in diesem Jahr. Rekordverdächtig war auch der Einstand unserer E-Kids, die erstmalig mitliefen. Fünf Teams mit 15 Kindern – allesamt Nachwuchs von ELECTRONICON-Mitarbeitern - drehten in neuen T-Shirts stolz ihre Runden, hängten dabei so manchen Erwachsenen ab und sorgten mit dafür, dass unsere ELECTRONICON im Stadium allgegenwärtig war.

 

Zusammen mit vielen anderen Sportbegeisterten wurde auf diese Weise eine Gesamtsumme von 45.681 EURO erzielt. Wir danken ganz herzlich allen Teilnehmern und freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr!


<