Sonntag, 13. Mai 2012 07:16 Alter: 6 Jahr(e)

Ein tolles Team


Vertretertreffen für Leistungselektronik in Gera

Zu unserem Treffen der Leistungselektronik-Händler haben wir 25 Teilnehmer gezählt, wobei ELECTRONICON-Vertriebspartner aus Australien, China / Hongkong / Taiwan, Finnland, Deutschland, Italien, Japan, Korea, Russland, Spanien und der Schweiz hier bei uns in Gera anwesend waren.

Das Treffen bot eine großartige Gelegenheit für den Austausch von Informationen und die jeweilige Markterfahrung sowie die Diskussion von ELECTRONICON's zukünftigen Projekten. 

So erhielten alle Teilnehmer einen ausführlichen Eindruck über den gegenwärtigen Entwicklungsstand und künftige Herausforderungen.

Und außerdem hatten wir eine tolle Zeit zusammen. Ein großes "Danke!" an alle, die den Weg nach Gera gemacht haben und damit zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben!

Die wichtigsten Präsentationen und Seminarunterlagen stehen auf http://www.electronicon.info zum Download für alle Vertriebspartner mit Login-Zugang bereit.