Donnerstag, 10. Mai 2012

Weltweit führende Messe für Leistungselektronik


Inzwischen ist die PCIM ELECTRONICON's wichtigste und effizienteste Ausstellung

Wie in den Jahren zuvor, hat die PCIM Nürnberg auch 2012 wieder bewiesen, daß sie inzwischen zur wichtigsten Messe für ELECTRONICON geworden ist; vom Stellenwert her rangiert sie für uns nun sogar noch vor der Industriemesse in Hannover.

Und ein weiteres Mal ist uns deutlich geworden, in welchen hohem Maße unsere PK16™ Kondensatoren den Markt bestimmen. Unsere vor ca. 10 Jahren gestartete PK16 ™-Serie - insbesondere der berühmte 420μF 1100V – ist nun zum wohl am häufigsten kopierten Kondensator-Design der Welt geworden. Selbst europäische und amerikanische Konkurrenten haben Kenndaten, Form und Aussehen unserer PK16 ™-Serie zum Teil bis ins kleinste Detail nachgeahmt.

Doch so ähnlich sie alle auch erscheinen mögen - unsere bisherigen Benchmark-Tests beweisen, dass eine jede Kopie eben nichts anderes ist als genau das: eine Kopie, unfähig, die Leistungsfähigkeit unseres originalen Kondensators zu erreichen.

Lesen Sie unsere internen Benchmark-Berichte im Login-Bereich von www.electronicon.info, oder kontaktieren Sie uns für weitere Details.